Erstellt am: 20. 6. 2015 - 18:01 Uhr
Ich tu Urban Art Forms
Ich tu Festival
Alle bisherigen folgen, was wir mit euch auf Festivals tun!
CC BY-SA 3.0 Jobi98
In dieser Folge von Ich tu Festival will ich tanzen. Wir sind am Urban Art Forms Festival, das nach einigen Jahren auf das Festivalgelände in Wiesen zurückgekehrt ist. Zwischen grünen Hügeln und Wiesen, die einem das Gefühl geben, ein Hobbit im Auenland zu sein, bringen dieses Wochenende Dope D.O.D, Camo & Krooked, Bonobo, Ken Hayakawa, Deadmau5 und Die Antwoord, um nur ein paar zu nennen, mit mächtigen Beats zum Tanzen.
Ganz klar also, dass sich auch unsere Festivalserie diesmal ums Tanzen dreht. Aber ich spreche nicht von unkoordiniertem Herumgezappel, von unengagiertem Hin- und Hergeschunkel oder apathischem Kopfgenicke. Ich spreche von klassischen, klaren Dancemoves, die etwas darstellen: die Heckenschere, der Rasenmäher, die Pfeffermühle!
Urban Art Forms Festival auf FM4
- Mögen die Spiele beginnen. Urban Art Forms Festival - Hello!
- Mein Herz macht Bum. Der erste Abend beim Urban Art Forms Festival Wiesen: Konea Ra und Die Antwoord.
- Gute Laune, so mittel. Der zweite Tag beim Urban Art Forms Festival in Wiesen.
- Zeltplatzcheck
Aber das ist ja alles schon Schnee von gestern. Neue Moves braucht die Welt! Deswegen bin ich hinausgezogen auf die weiten Wiesen von Wiesen um mit euch neue Dancestyles zu entwickeln.
Und hier präsentiere ich die Moves die demnächst die Clubs erobern werden: der Campingsessel, der Kids'n'Cats, der Tanz-das-Zelt und das Gaskocher.
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben! Shake it!
Dieses Element ist nicht mehr verfügbar