Erstellt am: 27. 3. 2015 - 10:34 Uhr
Flüsterzweieck am Apparat
Jetzt ist es Zeit, den Sommerurlaub zu buchen. Das Problem dabei ist halt nur: Es kostet Geld. Flüsterzweieck am Apparat hat dafür jetzt eine gute Lösung: einfach eine Bank überfallen. Und zur Not lassen sie sich beide freiwillig zusammen verhaften. Wenn das nicht die wahre Liebe ist!
Oder man entscheidet sich doch für die ehrliche Art, an Geld zu kommen und geht arbeiten. Manchmal muss man da auch einmal Jobs in Kauf nehmen, die so gar nicht dem entsprechen, was man machen will. Aber egal: man ist jung (oder auch nicht mehr so sehr) und man braucht das Geld! Das Pärchen muss diesmal Werbejobs in Ganzkörperkostümen erledigen. Aber das ist für sie alles nicht so schlimm, weil zum Glück kann man unter einem großen Kostüm ganz toll liebevoll telefonieren.
Flüsterzweieck
Am Apparat muss außerdem ein brisantes und hochaktuelles Thema besprochen werden: Das Osterfleisch. Hier wird sogar selbst geschlachtet, aber zwischen den ganzen Eingeweiden und dem vielen Blut bleibt trotzdem noch genug Platz für die endlose Telefonliebe. Aber welches Stück Fleisch ist das beste? Und ist das Kuhherz nicht am allerschönsten, wenn es noch schlägt?
Und vor der Oster-Völlerei wird noch einmal eine Runde meditiert. Weil das gemeinsame Schweigen übers Telefon schlecht funktioniert, widmen sich die beiden lieber wieder den gegenseitigen Zuneigungsbekundungen, zumindest bis der Yogi das Telefon konfisziert. Aber das ist es wert. Denn bis zum nächsten Mal sind's tausend Jahre!
Dieses Element ist nicht mehr verfügbar
Dieses Element ist nicht mehr verfügbar
Dieses Element ist nicht mehr verfügbar
Dieses Element ist nicht mehr verfügbar