Standort: fm4.ORF.at / Meldung: "Seien auch Sie dagegen!"

4. 1. 2015 - 18:33

Seien auch Sie dagegen!

Sie wollen Ihr Leben ändern? Oder das Ändern leben? Bewerben Sie sich, ehe es zu spät ist!

Sie sind interessiert an einer Karriere in der Wachstumsbranche Medien/Kunst/Kultur? Sie wollen an der spannenden Entwicklung der sozialen Medien partizipieren, sich dem Mahlstrom einer viralen Kampagne ganz hingeben? Sie wollen gleichzeitig aber ein kritischer Geist in einer Welt voller Ignorantinnen und Idioten bleiben?

Refugees of the vienna refugee camp beim FM4 Protestsongcontest

Christian Stipkovits

Protestsongcontest

Alles rund um den Protestsongcontest findest du unter fm4.orf.at/protestsongcontest.

Ergreifen Sie die Chance, die ihnen das größte Medienunternehmen Österreichs bietet und werden Sie zentraler Bestandteil eines multimedialen Spektakels des Dagegenseins! Der Protestsongcontest ist als starke Marke im FM4-Universum bekannt und kann auf über zehn Jahre Erfahrung mit der Kanalisation von Wut und Empörung zurückgreifen. Wir helfen Ihnen, Ihr Anliegen einer breiten Bildungselite zur präsentieren und sowohl Awareness gegenüber den von Ihnen aufgezeigten gesellschaftlichen oder politischen Problemen zu generieren, als auch Sie persönlich als Opinion-Leader in dieser Sache zu positionieren.

Aufwändige Marketing-Kampagnen werden mit uns überflüssig! Auf unlautere Methoden, die Ihrem Anliegen in Zukunft schaden könnten - von Fake-Fans bis zu Paid-Protesters - können Sie nun getrost verzichten! Ein übergroßes Budget für eine Anzeigenschwemme in wichtigen Printmedien im Austausch gegen eine positive Berichterstattung ist nun nicht mehr notwendig! Als öffentlich-rechtliches Medium sind wir der Objektivität verpflichtet und behandeln alle Anliegen gleichermaßen. Lediglich auf gesetzeswidrige bzw. jeden guten Geschmack hinter sich lassende Lieder müssen wir verzichten.

Erklimmen Sie den Olymp der Wut!

PSC, Protestsongcontest

Radio FM4

Nur einen Song und ein Teilnahmeformular entfernt

Werden Sie Teil einer langen Reihe erfolgreicher Protestkünstlerinnen und -künstler, die ihrer Karriere und ihrem Protest mit unserer Hilfe den notwendigen und entscheidenden Ruck gegeben haben: Es sind Menschen wie der kämpferische Nino aus Wien oder die unbeugsame Mieze Medusa, der ewig zündelnde PauT oder die zwiespältige Yasmo/Miss Lead, die wir schon auf unserer Protestbühne begrüßen und zum Erfolg führen durften.

Ergreifen Sie die Chance, am Jahrestag des Beginns des Österreichischen Bürgerkrieges von 1934 auf einer Gemeindebautheaterbühne zu stehen - und genießen Sie die Aufmerksamkeit der gesamten Medienlandschaft, die in ihrer Gier nach Jubiläums-Stories garantiert auch das Ziel Ihrer Empörung zur Headline macht!

Werden Sie Teil unseres Erfolgsmodells!

Schicken Sie uns noch heute eine aussagekräftige Bewerbung mit kurzem Lebenslauf, Ihrem Protestlied auf CD, dem Songtext und dem ausgefüllten Teilnahmeformular, das Sie hier downloaden können, an Radio FM4, Kennwort: Protestsongcontest, Argentinierstr. 30a, 1040 Wien.
Bewerbungen werden bis zum 7. Jänner 2015 (Poststempel) entgegengenommen, wir behalten uns jedoch vor, später eingelangtes Material dennoch zu akzeptieren.