Standort: fm4.ORF.at / Meldung: "Unterm Hammer: Das große (!) Audiolith-Graffito"

16. 12. 2014 - 09:00

Unterm Hammer: Das große (!) Audiolith-Graffito

Die ganze Woche über: Auktionen zugunsten unseres Licht ins Dunkel-Projektes, des Vereins "Reiz". Das 2,50 x 6 Meter große Graffito geht um 555 Euro an Harald!

Licht ins Dunkel

FM4 sammelt im Rahmen von Licht ins Dunkel für den Verein Reiz. Mehr Infos und alle Spendenmöglichkeiten gibt es hier.


Auktionswoche

Die FM4 Auktionen finden von Montag, den 15.12. bis Freitag, den 19.12. statt.

Von 15. bis 19. Dezember wird FM4 wieder zum Auktionshaus und bietet ganz besondere Pakete zum Ersteigern an. Die FM4-Auktionen finden zugunsten von Licht ins Dunkel statt, dieses Jahr kommen die Gelder dem Verein "Reiz" zugute, der damit einen Bereitschaftsdienst für Persönliche Assistenzen in Vorarlberg aufbauen will.

Dienstag, 16.12.: Das große (!) Audiolith-Graffito

Das hochsympathische Audiolith-Label ist für so manch gutes Stück Musik verantwortlich - oder zumindest daran mitbeteiligt -, das den Weg aus dem Norden Deutschlands zu uns findet. So gehören etwa Frittenbude, Neonschwarz oder Bratze zur Audiolith-Posse. Johnny Mauser und Captain Gips von der Band Neonschwarz betätigen sich aber nicht nur als Rapper, sondern auch als Graffiti-Artists. Exklusiv für FM4 haben sie ein großformatiges (und wir meinen: riesiges!) Kunstwerk mit dem Audiolith-Schriftzug auf Leinwand gestaltet, das jetzt unter den Hammer kommt. Für den Audiolith-Aficionado, die Sammlerin zeitgenössischer Kunst oder als Wandschmuck für das fortan coolste Beisl der Welt.

Achtung: das Werk ist 2,50 mal 6 Meter groß, es braucht also Platz, um zur Geltung zu kommen!

Das Graffito ist gerollt, also durchaus transportierbar. Aufgrund der Größe werden die Portokosten nicht von uns übernommen, Selbstabholung wird präferiert.

Ein Audiolith-Plakat, darüber ein Stempel, auf dem steht: "Für 555 Euro versteigert an Harald."

Audiolith

Zum Ersten, zum Zweiten und ... zum Dritten!

Das große Audiolith-Graffito geht für 555 Euro an Harald!

Vielen Dank dafür, und für alle fast-Höchstbietenden: Die Auktionswoche hat gerade erst gestartet, hier gibt es einen Überblick über die Exponate der kommenden Tage.