Standort: fm4.ORF.at / Meldung: "Flüsterzweieck: Regentonne und U-Bahn"

FM4 Universal

FM4 UNIVERSAL informiert umfassend über alles, was es gibt und darüber hinaus auch.

26. 9. 2014 - 12:47

Flüsterzweieck: Regentonne und U-Bahn

Wenn das Pärchen im Urlaub nicht zusammen sein kann, können die fremden Länder noch so schön sein. Alles bleibt scheußlich.

Flüsterzweieck, das ist österreichisches Theaterkabarett von und mit Ulrike Haidacher und Antonia Stabinger. Das dritte Programm „Menschenkür“ wird am 30.10.2014 im Pantheon Theater Bonn Deutschland-Premiere und am 13.11.2014 im Kabarett Niedermair Wien Österreich Premiere haben. Flüsterzweieck gestalten regelmäßig Comedybeiträge für FM4 (u.a. „Flüsterzweieck führt Wartegespräche“, „Adam und Anna“). Das telefonierende Pärchen ist Teil des ersten Programms und ist seit September 2012 regelmäßig auf FM4 zu hören.

Die nächsten Termine von Flüsterzweieck
- 13.11.2014 , Menschenkür – PREMIERE, 19:30, Kabarett Niedermair
- 21.11.2014, Menschenkür, 19:30, Kabarett Niedermair

fluesterzweieck.at und Flüsterzweieck auf Facebook

Zum Glück gibt es das erste Telefonat nach einer langen Reise. Endlich können die beiden einander wieder viel Liebe ins Telefon sprechen.

Manchmal ist aber auch die klebrigste Liebe schwer zu verstehen, vor allem wenn der Empfang in der vollen U-Bahn schlecht ist und nicht der eigene Schaaaatz mit einem kuschelt, sondern lästige fremde Leute.

Blöde U-Bahn!

Flüsterzweieck

Im echten Leben können die beiden jetzt auch endlich wieder zusammen sein. Und so haben sie beschlossen, Laub zu rächen und Bäume umzusägen. Zu zweit macht alles Spaß – vor allem das Bad danach in der Regentonne.

So viel Glück bringt aber auch schon wieder die nächst Krise. Dem Pärchen geht es nicht gut, weil es ihnen so gut geht und krank ist auch nie jemand von den beiden. Das kann ziemlich langweilig werden, aber Flüsterzweieck kennen zum Glück eine Lösung.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Babali, bis zum nächsten Mal sind's tausend Jahre!