Standort: fm4.ORF.at / Meldung: "FM4 Schulkalender 2014/2015"

26. 8. 2014 - 09:30

FM4 Schulkalender 2014/2015

Wieder da: der FM4 Schulkalender. Mit wichtigen Terminen, Tipps, Bastelanleitungen und natürlich euren Fotos!

"Schöne Ferien! Wir sehen uns im September wieder." Wenn das Schild mit diesem Text von der Eingangstüre der Schule abgenommen worden ist, kommt alles wieder: die große Pause, das Wiedersehen mit Freunden und Freundinnen, ein druckfrisches Exemplar des neuen FM4 Schulkalenders. Einige Gründe, sich auf den Schulbeginn zu freuen!

Der FM4 Schulkalender 2014/2015

FM4

Mit Infos zu FM4-Wettbewerben und Veranstaltungen sowie jeder Menge Ausgehtipps für jede Jahreszeit hebt sich der FM4-Schulkalender schon mal vom durchschnittlichen Schulplaner ab. Dazu noch die schönsten Fotos zum Thema "My, myselfie and you", die von euch beim FM4-Fotowettbewerb eingeschickt wurden, Konzert-und Festivaltermine, einer Bastelanleitungen für etwa eine Kassettenlampe oder den 30-Minuten-Schal sowie ausgewählte Gratis-Vergnügungen oder die besten fünf Dinge, die man lieber alleine tun sollte.

Zwei Seiten aus dem Schulkalender 2014/2015. Rechts ein Foto von einem Mädchen mit gelben Sonnenbrillen und einem Hund.

FM4

werbung:

Logo Raiffeisenclub

Mit freundlicher Unterstützung von Raiffeisen Club

Ein treuer Begleiter

Zwei Seiten aus dem FM4 Schulkalender 2014/2015. Auf der unteren Seite ist ein Fotos von den Eltern eines Schülers.

FM4

Der FM4 Schulkalender ist dein treuester Begleiter durch den Schulalltag; im handlichen Format, das in jede Seitentasche passt, bietet er Tipps, Tricks und Spaß sowie Trost und Rat auf 180 Seiten.

Doch auch als Nicht-Schülerin oder -Schüler darf man gerne vom FM4 Schulkalender Gebrauch machen. Die Stundenplan-Seiten kann man dann ja einfach als zusätzlichen Notizraum nutzen - so vielseitig ist er, der FM4 Schulkalender.

Im FM4-Shop ist der Schulkalender 2014/15 bereits vergriffen. Immer noch erhältlich ist der FM4 Schulkalender bei allen teilnehmenden Raiffeisenbanken in Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Steiermark, Kärnten, Burgenland und Vorarlberg sowie österreichweit bei den Jugendinfostellen. Gratis und solange der Vorrat reicht!