Standort: fm4.ORF.at / Meldung: "Die Vorher-Nachher-Show"

Gerlinde Lang

Innerlichkeiten. Äußerlichkeiten.

5. 7. 2014 - 20:48

Die Vorher-Nachher-Show

3 Tage wach am Urban Art Forms.

Urban Art Forms

Alles rund ums Festival auf fm4.orf.at/urbanartforms2014

Das Urban Art Forms hat heute doch noch sein obligatorisches Gewitter abbekommen. Wie, öhm, erfrischend. Aber ich muss sagen, für mein erstes elektronisches Festival halte ich mich ganz gut. Was mir besonders gefällt: Es gibt zwischen den Acts keinen Drumsoundcheck, der einem sonst das Hirn weichklopft ("Bum. Bum. Bum. Bom. Bom. Bom."), und nach dem Act läuft auch nicht die immer gleiche, immer unpassende CD des Tontechnikers. Nein, man dreht sich einfach um und die Tanzbeine ziehen einen ganz von alleine weiter zur nächsten Bühne, die nie weit ist. Überhaupt habe ich heute noch Bühnen entdeckt, von denen ich keine Ahnung hatte! Perfekt.

Mit Sonne

Der geheime Headliner beim Urban Art Forms ist jedoch der total un-urbane Schwarzlsee. Sieht gut aus, beim Plantschen, beim Posen, beim Tanzen unter den Föhren. So sah das am ersten Tag aus:

Mit Wolken

Und jetzt zeigen wir euch das Nachher. Am dritten Tag sind alle müde. Schlafen ist die bevorzugte Freizeitaktivität. Und die, die nicht schlafen, sind auch nicht mehr superfit. Das wichtigste ist: Kräfte schonen und genug Elektrolyte zu sich nehmen. Schließlich wartet noch eine Partynacht. Und Steve Aoki und Nero sind auch nicht irgendwer, vielleicht gibt's Torte!