Erstellt am: 14. 3. 2014 - 13:43 Uhr
Flüsterzweieck am Apparat
Flüsterzweieck, das ist österreichisches Theaterkabarett von und mit Ulrike Haidacher und Antonia Stabinger. Aktuell sind sie mit ihrem zweiten Programm "WIE IM FILM nur ohne walter" auf Österreichs Kleinkunstbühnen unterwegs.
In dieser Woche haben Flüsterzweieck mit besonders viel Liebe telefoniert. Und dass Liebe schön ist, wissen wir jetzt aber wirklich. Da kann sogar der Frühjahrsputz romantisch sein, wenn man gemeinsam mit dem Pümpel die Inhalte aus dem Klo heraussaugt. Solange man es halt mit dem Schaatz macht!
![© Flüsterzweieck](../../v2static/storyimages/site/fm4/20131147/flüster_body.jpg)
Flüsterzweieck
Der Frühling ist überhaupt ein gutes Thema, das ein Pärchen am Apparat besprechen kann. Weil es wird plötzlich ungewöhnlich heiß im warmen Wintermantel. Liegt das an den blöden Pollen oder an der vielen Liebe?
Aber auch der jährliche Zahnarztbesuch darf trotz Frühlingsgefühle nicht vergessen werden! Da muss viel Karies und anderes Schlechtes herausgebohrt werden und wieder einmal Schuld ist nur – die Liebe! Weil der andere Schatz so süß ist, sind die Zähne schlecht geworden.
Blödes Schlechtsein!
Einsamkeit macht traurig. Und sogar Verliebte sind manchmal einsam! Aber vor allem, wenn man nicht weiß, was einen so einsam macht. Zum Glück gibt es aber den Schaatz, der kommt sofort und macht einen froh. Zusammen ist man nie allein.
Dieses Element ist nicht mehr verfügbar
Dieses Element ist nicht mehr verfügbar
Dieses Element ist nicht mehr verfügbar
Dieses Element ist nicht mehr verfügbar
Babali, bis zum nächsten Mal sinds's tausend Jahre!