Standort: fm4.ORF.at / Meldung: "Augen zu!"

FM4 Universal

FM4 UNIVERSAL informiert umfassend über alles, was es gibt und darüber hinaus auch.

15. 11. 2013 - 15:51

Augen zu!

Diese Woche geht es im FM4 Universal, der wochentäglichen Comedy Rubrik auf FM4, um das Thema Meditation.

Meditation ist eine in vielen Kulturen ausgeübte spirituelle Praxis. Durch Achtsamkeits- und Konzentrationsübungen soll sich der Geist beruhigen und sammeln. So ist Meditation das Eins-Werden mit allem und damit die logische Konsequenz eines Selbstfindungsweges.

FM4

Auch Pflanzen können relaxen.

Inhale, exhale!

Eine oft in der Praxis verwendete Übung ist die Gedankenreise, wo man vor seinem geistigen Auge über eine duftende, bunte Blumenwiese hüpft oder sich auf einer Wolke gebettet über den Abendhimmel tragen lässt.

FM4

Das Besprechungszimmer, eine unterschätzte Wohlfühloase.

Eva Deutsch hat exklusiv für Radio FM4 vier unterschiedliche Abendmeditationen kreiert. Folgende Gedankenreisen bringen dich in noch viel schönere Traumwelten und werden dir zu tiefster Entspannung und porentief-seelischer Reinigung verhelfen.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Namaste!