Standort: fm4.ORF.at / Meldung: "FM4 Open Mike 2012: Let the show begin"

Eva Deutsch

Elektro, Anziehzeug und anderer Seelenbalsamico. Aus dem Untergrund mit ganz viel Schwarz.

2. 8. 2012 - 01:00

FM4 Open Mike 2012: Let the show begin

Die freie Sendungsstunde "FM4 Open Mike" ist die Carte Blanche für FM4-MitarbeiterInnen, die sonst selten oder in anderen Funktionen am Sender zu hören sind. Eine Stunde lang gibt es unfrisierte Musik und jede Menge neuer Persönlichkeiten zu entdecken.

  • Sonja: Eva Brunner
  • Bernd: David Pfister
  • Manfred: Stefan Elsbacher

Idee, Konzept und Durchführung stammen von den oben angeführten Personen.

Obwohl, unbeschriebene Blätter sind Sonja & Bernd - das FM4 Pärchen - schon lange keine mehr. Seit Monaten fetzen sie sich auf FM4 zu jeglichem Thema und reißen sich verbal die Eingeweide heraus.

Eva Brunner

Paartherapie von oben herab. Sonja & Bernd wissen nicht was ihnen bevor steht.

Zank, Zickereien, Zärtlichkeiten

Im allerersten Open Mike der Sommersaison treffen die beiden Drama-Protagonisten auf Therapeut Manfred - bekannt aus der Salon Helga Clique "Die FM4 Selbsthilfegruppe". Diesmal eine abendfüllende Stunde lang, inklusive den journalistischen Hauptquotenbringern Sexualität, Streiten und Singen.

Warum gehen wir dort hin?

Eva Brunner

Therapeut Manfred - Wahnsinniger oder Experte?

Nach ihrem Sommerurlaub haben sich Sonja & Bernd entschlossen, einen Paar-Therapeuten aufzusuchen. In dieser Sitzung wollen Sonja & Bernd ihre Beziehungsprobleme näher beleuchten. Was sind die wirklichen Gründe der ständigen Streitereien? Haben sich die beiden überhaupt noch lieb? Und ist Sex das einzige Bindemittel für ihre Beziehung?

Bernd ist ein skeptischer Mensch und begegnet der heranrückenden Therapiestunde mit entsprechendem Argwohn. Sonja ist voller Motivation. Aber wird sie ihre bissige Art vor dem Therapeuten zurückhalten können?

Manfred wurde den beiden von einer Freundin empfohlen. Ob diese Empfehlung Fluch oder Segen bedeutet, werdet ihr heute um Mitternacht auf FM4 erfahren.

Falls ihr die Sendung gestern verpasst habt - sie ist ab jetzt sieben Tage lang 2 Zentimeter weiter unten exklusiv nachzuhören. Achtung, es wird geflucht & teilweise auch geschrien.