Erstellt am: 28. 6. 2012 - 17:09 Uhr
Vergelt's Gott
Es musste ja nun endlich mal gesagt werden, dass Freundinnen und Freunde der grobschlächtig anmutenden musikalischen Künste sich da eine "Mischung antun, die nicht gut tun kann." Na endlich erkennt das mal jemand und ich möchte mich hiermit beim St. Pöltner Diözesanbischof Klaus Küng mit einem herzlichen "Vergelt's Gott" dafür bedanken, dass er für mich und andere zum Gebet aufruft. Details dazu können Sie bei den Kolleginnen und Kollegen vom Landesstudio Niederösterreich nachlesen.
Anlass für diesen Aufruf ist das vom 5. bis 7. Juli in St. Pölten stattfindende Extremefest, bei dem eine gar blasphemisch lässige Ansammlung von Bands zu finden sein wird und ein paar der dort lustig aufspielenden Highlights seien an dieser Stelle genannt:
- Cannibal Corpse
- Exodus
- Suicide Silence
- Asphyx
- Suffocation
- Marduk
- Belphegor
- Eisregen
- All Shall Perish
- Mastic Scum
Wer da nun noch so alles kommen wird, dürfen Sie gerne auf der offiziellen Website nachlesen.
Danke jedenfalls Herr Küng, dass Sie für uns Death Metal Fans beten, es geht uns aber auch so eh ganz gut. Der Herr Araya vom hochtalentierten amerikanischen Metalquartett Slayer geht übrigens jeden Sonntag in die Kirche und singt trotzdem von Serienkillern, Tod und Teufel. Das nur mal so am Rande erwähnt. Ob er Ihrem Aufruf wohl folgen und mit Ihnen für uns mitbeten wird?