Erstellt am: 28. 10. 2011 - 22:00 Uhr
Ein Quartett für die Plattensammlung
FM4 Unlimited im Wiener Rathaus.
Eine Nacht der österreichischen Clubkultur am 4. November, mit Support von 14 österreichischen DJ-Crews.
Formel-1-Autos, Tierbabys, Rauschgift oder Star Wars. Zu jedem erdenklichen Thema gibt's ein Quartettspiel. Bloß für österreichische DJs nicht.
Am Freitag, den 4. November steigt im Wiener Rathaus die FM4 Unlimited Party. An den Decks: Fast alles, was an den Turntables in Österreich Rang und Namen hat. Als besonderes Geschenk für die DJs haben Red Bull und FM4 ein Quartett gebastelt. Das Red Bull Sound Of Austria Quartett. Inklusive Namen, Foto und Supertrumpf-Kategorien wie die Anzahl der Platten (Mega Trumpf: Makossa!) oder "erste Platte" (Anna Leiser müsste man sein).
Radio FM4
Die Quartettspiele werden wir den DJs im Rahmen der FM4 Liveübertragung von der Rathausparty überreichen. Und einige wenige dieser Quartettspiele wollen wir auch verschenken.
Dafür gilt es aber folgende Schätzfrage möglichst richtig zu beantworten:
Wieviele Tonträger stehen im FM4-Archiv?
Die fünf Tipps, die der offiziellen Schätzung von FM4-Musikchef Makossa am nächsten kommen, erhalten ein Kartendeck. Und als Bonus für alle, die in Wien sein können, ist zwischen den Spielkarten auch eine Eintrittskarte für zwei Personen für die Party am Freitag versteckt.
Das Gewinnspiel ist beendet, die GewinnerInnen sind schon informiert. Und die Schätzung von Makossa lautet übrigens 60.000 Tonträger, also nur doppelt so viele wie Makossa selbst besitzt.