Erstellt am: 13. 10. 2011 - 19:39 Uhr
Das neue Programm mit Stermann (und Grissemann)
Denn Christoph Grissemanns Konterfei ziert nicht nur formatfüllend die aktuelle Plakatserie von "Stermann", er ist auch, wie uns die Presseaussendung weiß machen will, in einer kleinen Nebenrolle im Programm mit dabei. Na dann ist ja alles gut.

Udo Leitner
Denn dass die beiden „staatlichen Brachialkomiker“ ohne einander nicht sein können, beweisen sie in der wöchentlichen Skandal-Talkshow "Willkommen Österreich" genauso, wie in der guten alten beschaulichen FM4-Sendung "Salon Helga". Und haben sie gerade noch mit der "Deutschen Kochschau", als erbärmliche Blödel-Nazis halb Europa eingekocht, begeben sie sich nun mit "Stermann" auf den jeweiligen Ego-Trip des anderen. Das klingt nicht nur tiefenpsychologisch äußerst spannend, sondern verspricht außerdem, wieder sehr lustig zu werden.
Wer gewinnt, lacht!
Premiere des neuen Programms ist am 21. Oktober im Wiener Rabenhof. Es gibt aber auch eine exklusive FM4 Vorpremiere des neuen Programms "Stermann" am 19.10. im Wiener Rabenhof Theater. Für die verlosen wir 75x2 Tickets. Dazu musst du folgende Frage beantworten:
Welches dieser auf dem Bild abgebildeten Künstler-Duos ist heute noch aktiv?

Radio FM4
Die richtige Antwort: Gilbert & George (Bild nr.3)