Standort: fm4.ORF.at / Meldung: "Die Natur und den Wald"

Zita Bereuter

Gestalten und Gestaltung. Büchereien und andere Sammelsurien.

17. 11. 2009 - 16:40

Die Natur und den Wald

Beides immer im Herzen haben - FM4 Stehkalender Woche 47 - gestaltet von Alexandra Eder.

Alexandra Eder über sich:

alexandra eder

alexandra eder

Tagsüber bin ich seit gut zwei Monaten hauptsächlich Studentin der Theater- Film- und Medienwissenschaft und der Vergleichenden Literaturwissenschaft. Das ist auch der Grund dafür, dass ich zur Zeit ein Pendlerleben führe - dank der Gespräche in U-Bahnen und Zügen weiß ich immer bestens Bescheid über die aktuellen Neuigkeiten bezüglich Schweinegrippe, Jörg Haiders Todesursachen oder der Audimax-Besetzung.
In Momenten, in denen mir der MP3-Player meines Vertrauens hilft, mal wegzuhören, plane ich meine Weltreise und denke darüber nach, welcher Job wohl der beste der Welt ist - bis jetzt ohne Ergebnis.
Außerdem arbeite ich als MakeUp-Artist und bin immer glücklich über neue Ideen oder Projekte, dh: Fotographen, Models, alle, die - in welcher Art auch immer - Interesse daran haben: schreibt mir!

frauendekoltee mit baeumen im ausschnitt

alexandra eder

Das Stehkalender-Bild der Woche gibt es auch als Bildschirmhintergrund. Bei Bedarf einfach die gewünschte Woche und Größe via Mail anfordern.

Alle Wochenblätter 2009

"You're at home Baby"

Mein Bild ist für mich "at home", da ich die Natur und den Wald immer bei mir, bei meinem Herzen tragen werde.
Mich haben ganz besondere Menschen von klein auf in die Natur mitgenommen und mir Dinge gezeigt, für die meine Augen sonst wahrscheinlich nicht offen wären. Dieses Bild zeigt mein ganz persönliches Zuhause.

Der FM4 Stehkalender 2010 ist im Druck.
Ein Jahr voller Urlaub.

Die Fixtermine der Woche

Da ich mich momentan halbkrank im Bett befinde, wird es für mich diese Woche nicht mehr sehr spannend werden - viel Schlaf, viel Tee, jede Menge Lesestoff.
Am Donnerstag ein Interview mit einem Verlagslektor und danach noch zwei Vorlesungen, die hoffentlich gut überstanden werden.
Freitags ausschlafen, am Nachmittag steht eine Bastelstunde für das Geschenk unseres Geburtstagskindes an. Am Abend werden die Dorfschönheiten bewundert.
Samstag wird dann der Geburtstag von eben jener Freundin gefeiert und ich werde jede Menge Punsch zaubern!