Erstellt am: 22. 8. 2009 - 19:00 Uhr
Die FM4 Charts vom 22. August 2009
- fm4.orf.at/charts
- Brand new! die Neuvorstellungen der Woche
Und so apokalyptisch konnte es gar nicht sein, dass nicht doch irgendwelche netten Erinnerungen hängen geblieben sind. Dieses Jahr geht der Sommer eher so rum wie die Werbung zwischen Wetter und Sport, also zwar fast unbemerkt aber doch ein wenig qualvoll.
So war ich trotz super-Sauna-Sommer heuer gezählte null mal schwimmen, 2009 bis jetzt noch nie im Kino und von wegen „sommerliche Hormonwallungen“ bleibt es da bei mir auch in erster Linie beim „gut-Freund sein“.
Als heterosexueller Mann der ausschließlich „gute Freund“ aller attraktiven Frauen die man kennt sein, das nenn ich mal das Hobby zum Beruf machen.
Naja, aber Selbstmitleid ist natürlich das allerletzte.
Man muss sich schon ein bisschen zusammenreißen um nicht der prophylaktischen Vergreisung anheimzufallen.
Wiewohl, ich bin ja gerne in Gesellschaft ganz alter Menschen, da reduziert sich der Selbstfindungswahnsinn meistens auf ein sehr realistisches Minimum, also, keine Schmerzen, gute Verpflegung und ein paar liebe Hände die einen ab und zu berühren.
Das reicht dann schon.
Obwohl Radiohead angeblich total super waren. Schön auch dass Port O´Brien heute spielen, da werde ich wohl ein kleines live Leckerli zur Neuvorstellung von meinen Kollegen draußen bekommen.
elizabeth weinberg
Ansonsten haben sich auch die Arctic Monkeys wieder von Platz 1 verabschiedet, sie sind nur mehr auf 2, gefolgt von Julian Plenti, dem Interpol Sänger, der nun solo mit „only if you run“ die neue Nummer 3 stellt.
Achja, und die neue Nummer 1 von FM4 kommt von Passion Pit und heißt „Moth's Wings“.
Ein schönes Festival Wochenende noch!