Erstellt am: 9. 7. 2009 - 14:49 Uhr
Oh! Freiluftlaufsteg
Oh! - Irritationen im Alltag
- Alle Folgen unter fm4.orf.at/oh
Auch genannt: Das Problem der hängenden Arschbacke. Oft diagnostiziert bei Rechtshändern, die die Auswirkungen der Armwahl am ganzen Körper zu spüren bekommen. Der rechte Fuß ist größer, ebenso wie die rechte Brust, das rechte Auge – und eben: Die rechte Arschbacke. Ein Hintern, gemixt aus zwei völlig verschiedenen Hälften.
"Sowas hab ich noch nie gesehen", meint der Kerl neben mir am Handtuch ungläubig und kriegt das Starren nicht mehr aus dem Gesicht. Ja, die Freibad-Saison bringt wieder einmal die (bisher gut kaschierte) nackte Wahrheit ans Tageslicht. Und die ist bekanntlich dem Menschen zumutbar. Realitätsverweigerung gibts dann wieder im Winter.
"Viel Arsch, viel Gaudi", sag ich.
"Der Hintern grade eben mit seinen zwei verschiedenen Backen hat für mich eher ausgesehen wie manisch-depressiv", sagt er verwirrt.
Die einzigen Frauen, die der Herr in den vergangenen Monaten näher zu Gesicht bekommen hat, waren die aus der Drogerie-Postwurfsendung. Kein Wunder, dass er der Welt misstraut.
elisabeth gollackner, fm4
Apropos! Die Sonne kitzelt meine Nase, was wiederum meine kleine Gossip-Gehirnwindung in Wallung bringt, und ich frage sachlich, ob er eigentlich schon gehört hat, dass Morph-Hinterteile dieser Tage sehr gefragt sind. Das hat mich nämlich das Schundblatt gelehrt, das ich nie lese und trotzdem erlaubterweise von diversen Freundinnen-Klosetts fladere.
Das Non-plus-ultra sei nämlich gerade der J-Lo-Hintern. Und natürlich auch die Beine von Gisele Bündchen. Und weil diese Kombination von Natur aus sehr selten vorkommt, trägt die Frau von Welt Arsch-Einlagen. Die funktionieren ähnlich wie die Pölsterchen im Push-Up-BH und machen einen Hintern, der aussieht, als hätte man den Bierbauch aus Versehen falsch rum und ein bisschen zu tief angebracht. Und für die Ungläubigen dieser Welt gibt’s pixelige "Vorher-Nacher"-Bilder, die von starken Tele-Objektiven und und schwachen Photoshop-Kenntnissen zeugen. Star XY beim Einkaufen: Flacher Arsch. Drei Stunden später am roten Teppich: Bombastohinterteil.
"Sowas hab ich noch nie gesehen", sagt er. Schon wieder. Schön, was man an einem freien Tag alles lernen kann.