Standort: fm4.ORF.at / Meldung: "Nine Inch Nails in Wien"

2. 6. 2014 - 12:00

Nine Inch Nails in Wien

NIN finden 2014 auch ihren Weg nach Europa: Trent Reznor kommt am 9. Juni mit seinen Nine Inch Nails nach Wien. Gewinnt Tickets.

Reading, Leeds, die Londoner Scala und zahlreiche Städte in den USA kamen schon in den Genuss der neuen Show von Trent Reznors aus dem vierjährigen hiatus wiederbelebten Nine Inch Nails, im Frühjahr 2014 ist Europa dran. Wie man im folgenden Video sieht, arbeitet die "Tension Tour" zum immer noch neuen, im Spätsommer2013 herausgekommenen achten NiN-Album "Hesitation Marks", vor allem mit beeindruckenden Lichteffekten und Projektionen. Brutal, laut, beeindruckend, kathartisch waren NiN-Shows ja schon immer.

Die Tickets für das Event sind auf Music Ticket, oeticket sowie beim Stadthallen-Ticketing unter 01/79 999 79, Wien-Ticket bzw. bei allen Vertriebstellen von Wien-Ticket erhältlich.

9. Juni, Stadthalle Wien

Am Montag, 9. Juni 2014, führt die Tension Tour Nine Inch Nails gemeinsam mit ihren special guests, den Darkwave- und Synth-Poppern Cold Cave in die Stadthalle Wien.

Hier kommt Trent Reznor mit der dritten Single des aktuellen Albums und einem der poppigsten Momente seiner Karriere:

Karten zu gewinnen

Wir haben 4x2 Tickets für das Konzert zu vergeben! Beantworte einfach folgende Gewinnfrage:

Nine Inch Nails-Sänger Trent Reznor und die italienische Disco-Legende Giorgio Moroder haben beiden denselben Staubfänger zu Hause stehen. Welchen?

Die Verlosung ist schon vorbei, die richtige Antwort war ein Oscar/Academy Award für die beste Filmmusik. Die GewinnerInnen wurden bereits per Mail verständigt.