Vier Tage wach, geht schon. Man muss sich nur einen ausgeklügelten Energie-, Dixiklo und (Fr)Essplan überlegen. Und das mit den Konzerten geht sich auch irgendwie aus.
FM4 Unlimited Summerbreaks stellt abwechselnd RapperInnen und ProduzentInnen vor die Aufgabe, mit vorgebenen Wörtern oder Samples in zwei Stunden einen Track zu schnitzen. Hier gibt's Ergebnisse zu hören!
Kindheit in den Fängen eines Kults und der Mut, sich zu einer ambivalenten Sexualität zu bekennen: Angel Haze hat exzellente Skills, einiges zu verarbeiten und vor nichts und niemandem Angst.
Das MELT! Festival nahe Dessau bot wieder einmal feinsten Vibe, erlesenste Crowd und schöne Programmdurchmischung: Gossip, The Rapture, Lana Del Rey, M83, Modeselektor, Caribou und Tanzbodenmusik diverser Couleur.
Plaided - das bedeutet "People Lying Around In Dirt Everyday", das bedeutet aber auch: furioser, feministischer und frischer Punk aus Wien. Der FM4 Soundpark stellt Plaideds erstes Album vor.