Standort: fm4.ORF.at / Meldung: "Das Acoustic Lakeside Festival 2017"

16. 3. 2017 - 14:00

Das Acoustic Lakeside Festival 2017

Das malerische Festival am Sonnegger See in Kärnten war die letzten Jahre immer ausverkauft. Manchmal schneller, als sich überhaupt rumgesprochen hat, wer auftreten wird. Diese Woche startet die Tickettour quer durch Österreich.

Das Acoustic Lakeside Festival findet vom 20.-22. Juli statt.

In Top FM4 werden am Freitag 17.3. zwischen 19-21 Uhr Festivalpässe verlost!

Musikfans, die Open-Air-Konzerte ohne Massenandrang genießen, zwischendurch Fußball spielen oder mal in den See hüpfen wollen, wissen diese Festivalperle zu schätzen.

acoustic lakeside

Christian Stipkovits

Schon letztes Jahr hat man sich für den Ticketverkauf etwas Neues überlegt, und auch heuer wieder gehen die Festival-Organisator_innen auf analoge Tickettour: Vom 17. März bis 19. März werden in 9 Städten Festivalpässe verkauft noch bevor der eigentliche Online-Ticketverkauf startet.

Wer ein Ticket kauft, bekommt vor Ort auch einen Hinweis zu einer der auftretenden Bands am Festival. Das vollständige Line-up wird dann am 22. März enthüllt. Am 24. März beginnt der Online-Ticketverkauf.

Die Acoustic Lakeside Tickettour:

Freitag, 17. März

Samstag, 18. März

Sonntag 19. März

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.