Standort: fm4.ORF.at / Meldung: "FM4 präsentiert Bilderbuch – Magic Life Tour 2017!"

Musik, Film, Heiteres

14. 3. 2017 - 05:30

FM4 präsentiert Bilderbuch – Magic Life Tour 2017!

Bilderbuch ziehen mit einer Erfolgstour zum neuen Album durch Österreich und hinterlassen zahlreiche, jetzt schon ausverkaufte Shows! Hier gibt's noch Tickets zu gewinnen!

An drei Tagen hintereinander das nicht gerade kleine Open Air Gelände in der Wiener Arena ausverkaufen, das hat schon was. Bilderbuch haben zur Zeit - man kann es wohl nicht anders sagen - einen Lauf.

Bilderbuch in Berlin Volksbühne Magic Life

Niko Ostermann

Für ihre kommende Magic Life Tour gibt es gerade noch mal Tickets für ein Zusatzkonzert in Graz, das Tabakfabrik Open Air in Linz und für ihren Auftritt beim FM4 Frequency Festival im August in Sankt Pölten. Und auch das könnte sich schnell ändern.

Bilderbuch Magic Life Tour

05.05.: GRAZ Kasematten - AUSVERKAUFT
06.05.: GRAZ Kasematten - AUSVERKAUFT
07.05.: GRAZ Kasematten
17.05.: WIEN Arena Open Air - AUSVERKAUFT
18.05.: WIEN Arena Open Air - AUSVERKAUFT
19.05.: WIEN Arena Open Air - AUSVERKAUFT
16.08.: ST. PÖLTEN FM4 Frequency Festival
26.08.: LINZ Tabakfabrik Open Air

Hier bei uns kannst du noch jeweils 2 Tickets zu allen (auch den bereits ausverkauften) Shows gewinnen. Dafür wollen wir von dir wissen:

Welcher Bilderbuch-Titel verbirgt sich hinter diesem Rätsel?

Bilderrätsel

Radio FM4

Der gesuchte Bilderbuch-Titel war: "Struwwelpeter". (Ein nach Plan durcheinandergewirbelter "Sturm", ein "Welpe" und eine "Terz" ohne "Z"). Die ja ganz offenbar vom richtigen Bilderbuch-Titel abgeleitete Antwort "Suppenkasper" (das ist tatsächlich ein Song von Bilderbuch) haben wir natürlich auch gelten lassen. Der Einsendeschluss ist bereits vorbei. Vielen Dank allen fürs mitmachen.

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.