Standort: fm4.ORF.at / Meldung: "Dawa war da! "

Christian Stipkovits

I used to live on Vulcan, but then Spock let it blow up.

12. 11. 2016 - 09:54

Dawa war da!

Und zwar in Innsbruck. Bei einem FM4 Überraschungskonzert hat die Band von laut bis leise alle Töne angeschlagen.

Anmelden

Registrier dich jetzt schon hier für das nächste FM4 Überraschungskonzert, damit du rechtzeitig alle Infos bekommst. Der Eintritt ist frei und es herrscht das first come-first serve-Prinzip!

Ruhige Lieder, rockige Lieder, klassische Instrumente, experimentelle Sounds – beim FM4 Überraschungskonzert in Innsbruck von Dawa war alles mit dabei. Gut 400 Fans sind zum Tanzen, zum Schunkeln, zum Träumen und zum Mitsingen gekommen. „Geile Stimmung“, freuen sich die Fans nachher. Und wundern und freuen sich über die Kombi der Instrumente, starke Stimmen und die sympathische Band, die zwischen den Songs immer wieder erzählt und lacht. Authentisch halt.

Vor dem Überraschungskonzert zeigt uns Babsi von Dawa ihre Tattoos.

Vor einem Jahr waren Dawa bereits im Weekender Club. „Innschbruck kann was“, sind sich die Bandmitglieder einig. „Die Tiroler hier sind einfach … gesellig“. Die Atmosphäre passt in Innsbruck mal auf jeden Fall. Wechsel zwischen ruhigen Songs und rockigen Nummern? Funktioniert bei vielen Bands nicht. Bei Dawa machen die Fans einfach mit, ohne Kompromisse.

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.