Standort: fm4.ORF.at / Meldung: "FM4 Science Busters: Bierbauch "

FM4 Science Busters

Martin Puntigam, Dr. Florian Freistetter, Prof. Helmut Jungwirth und die Welt der Naturwissenschaften. Gibts auch als Podcast.

10. 10. 2016 - 10:30

FM4 Science Busters: Bierbauch

Kommt der Bierbauch wirklich vom Bier? Die Science Busters über ein Bauchgefühl

  • FM4 Science Busters Martin Puntigam, Dr. Florian Freistetter und die Welt der Naturwissenschaften
  • Sciencebusters.at: Livetermine und alle Infos zu Büchern, Hörbüchern, Auszeichnungen
  • Die FM4 Science Busters gibt es auch als Podcast

Am Montag, den 17.10. ist es soweit, ein neuer Stern geht auf am Firmament. Es handelt sich natürlich um den Bierstern, der der gleichnamigen neuen Show der Science Busters "Bierstern, ich dich grüße" den Namen gibt. Österreich-Premiere ist im Wiener Stadtsaal, und dass es dort das nagelneue Science Busters Bier geben wird, darüber haben wir schon letzte Woche erzählt.

Science Bustrs beim Bierbrauen

www.pertramer.at

Science Busters, Bier reviewed

Bier ist der beliebteste Trinkalhokol der Welt, aber leider sieht man das den Menschen, die regelmäßig Besuch von ihm bekommen, auch sehr gut an. Glauben zumindest viele. Wenn man das Bier mit den Vorwürfen konfrontiert, schaut es allerdings unschuldig und tut so, als ob nichts wäre. Nicht ganz zu Unrecht. Martin Puntigam und Florian Freistetter über die Kraft der Plauze.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.