Standort: fm4.ORF.at / Meldung: "FM4 Soundpark Session Popfest Spezial 2016"

Christian Pausch

Irrsinn, Island, Ingwer.

21. 6. 2016 - 11:02

FM4 Soundpark Session Popfest Spezial 2016

Es ist wieder so weit: eine Delegation des Popfests gastiert im Wiener Funkhaus. Diesmal: Schmieds Puls, Austrian Apparel und White Miles. Tickets zu gewinnen!

Von 28. bis 31. Juli findet das Wiener Popfest statt. Während alle auf das vollständige Line-Up für das Gratis-Festival rund um den Karlsplatz warten, haben wir bereits drei der auftretenden Acts ausgeforscht und eingeladen: zu einer ganz besonderen FM4 Soundpark Session.

Popfest Wien 2016

Die ersten Acts stehen fest

Schmieds Puls

Wenn es eine schafft ihr Publikum voll und ganz einzunehmen, dann ist das Mira Lu Kovacs, Frontfrau des Trios Schmieds Puls. Im intimen Rahmen wird ihr das noch schneller und besser gelingen. Selten hat eine Band so gut in unsere holzvertäfelten Studios gepasst.

schmieds

Astrid Knie Photography

Austrian Apparel

Dass sich Hochkultur-Räume und Dancekultur-Musik nicht ausschließen, wurde bei den letzten Soundpark Sessions immer wieder eindrucksvoll bewiesen. Deshalb macht es nur Sinn, dass die beiden Elektroniker mit von der Partie sind. Außerdem kollaborieren sie ja des Öfteren mit Opernsängern und sind deshalb eh mehr Hochkultur als wir alle.

austrian apparel

facebook.com/AustrianApparel

FM4 Soundpark Sessions

im Überblick

White Miles

Roooooock! Ja, Rock passt sowieso immer. Wir freuen uns schon aufs Headbangen mit dem Tiroler Duo. Gerade standen sie noch auf der Nova Rock-Bühne, mal sehen wie sie mit bestuhltem Saal und Klassik-Ambiente zurecht kommen.

white miles

facebook.com/whitemilesmusic

Gewinnspiel beendet

Achtung!

Der Termin ist nicht, wie zunächst angekündigt, der 27.6., sondern der 28.6.

Wir haben 15x2 Tickets für das FM4 Soundpark Session Popfest Spezial am 28.06.2016 um 19 Uhr (Einlass: 18:30) im Wiener Funkhaus mit Austrian Apparel, White Miles und Schmieds Puls verlost.

Wir wollten von euch wissen:

Schmieds Puls hat dieses Jahr den FM4 Award beim Amadeus gewonnen - eine andere Künstlerin hat den Amadeus 2016 für ihr Lebenswerk bekommen: wie heißt sie?

Die richtige Antwort: Marianne Mendt

Die GewinnerInnen wurden per Email verständigt. Vielen Dank fürs Mitmachen!

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.