Standort: fm4.ORF.at / Meldung: "FM4 Acoustic Session mit Get Well Soon"

Susi Ondrušová

Preview / Review

14. 3. 2016 - 10:46

FM4 Acoustic Session mit Get Well Soon

Im Rahmen der Tour d'Amour hat die Band im FM4 Studio vorbei geschaut. Mit Video!

"Großartig. Wirklich toll. Beste Tour aller Zeiten!" meint Konstantin Gropper auf die Frage, wie die letzten Tage so für die Band waren. Im Jänner ist das neue, thematisch von der Liebe handelnde und nach der Liebe benannte Album erschienen.

AGB

Vier rot leuchtende, schlichte Buchstaben, die das Wort L O V E formieren, hat die Band in den Tourbus gepackt, um sie über die Konzertbühne zu hängen und flackern zu lassen. Am Mittwoch waren Get Well Soon im Rahmen der FM4 Indiekiste in Graz und am Donnerstag in Wien auf Besuch. Und weil das Wiener Funkhaus mit seinem FM4 Acoustic Studio nicht so weit weg ist vom Kunstmuseum Museum Belvedere, in dem Gropper einen original Gauermann aus der Nähe sehen wollte (jenen spätromantischen Maler, dessen Bärenbild das aktuelle Album ziert!), hat sich die Einladung für eine FM4 Acoustic Session perfekt ergeben: Konstantin Gropper hat mit Unterstützung von Verena Gropper an den Vocals und Drummer Paul Kenny die beiden Songs "Marienbad" und "It's A Catalogue" performt!

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

"Love" von Get Well Soon ist bei Caroline/Universal erschienen.

Für die nächsten Monate heißt es übrigens für Get Well Soon: die Liebe unter die Leute bringen, also Konzerte, Konzerte, Konzerte und natürlich auch sich im Nebenjob um Theater-, Filmmusik oder dem Produzieren von anderen Künstlern zu kümmern. Das nächste Projekt heisst "Einsamkeit, Sex und Mitleid". Ganz nah an der Liebe also!
Wer die nächsten Wochen und Monate die Möglichkeit hat sich Get Well Soon live anzuschauen - do it! Für die Überzeugungs-Arbeit hilft als Einstimmung die FM4 Acoustic Session!


Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Forum

Zum Eingabeformular Kommentieren

  • spok | vor 562 Tagen, 15 Stunden, 16 Minuten

    wie konnte ich das nur verpassen? :(

    Auf dieses Posting antworten
    • ondrusova | vor 562 Tagen, 14 Stunden, 34 Minuten

      dabei wäre noch platz gewesen für dich! nur die tshirts sind ihnen am merchstand ausgegangen. nächstes mal dann! + bald wird hier auch das video der acoustic session nachgereicht! lgs