Standort: fm4.ORF.at / Meldung: "2015on45 - Die Partys"

30. 12. 2015 - 18:02

2015on45 - Die Partys

Wir feiern die besten Clubtracks des Jahres. Im Radio und mit euch im Club – in Dornbirn und Graz!

Same procedure as every year!

FM4 lässt zu Silvester das Jahr Revue passieren.

Von 10-19 Uhr mit den FM4 Jahrescharts – und ab 19 Uhr geben sich bei "2015on45" die besten DJs des Landes die Studio-Klinke in die Hand und präsentieren in einem 40-Minuten-Mix ihre liebsten Clubtracks des Jahres.

PARTY

Aber wir wollen natürlich auch mit euch persönlich im Club feiern, schwitzen und tanzen – und zwar am 5. Jänner 2016. Da präsentieren euch dann folgende DJs die Club-Hits und persönlichen Favorites des Jahres.

Postgarage Graz

Rhode & Brown (Toytonics, Munich)

DJ FUNCTIONIST (FM4 Unlimited)

DJ BEWARE (FM4 Unlimited)

Mosbee (Schwarzes Herz)

Conrad Sohm Dornbirn

Kristian Davidek (FM4 Davidecks)

Precious K. (Pyjamas / Janefondas)

Berti Basement (Wildbach)

Tickets gewinnen!

Wir verlosen jeweils 5x2 Tickets für die 2015on45 Party in Dornbirn und Graz. Dafür hätten wir gerne folgende Frage richtig beantwortet:

Der (mit dem Auto) schnellste Weg von Dornbirn nach Graz führt am Sterbeort eines Mitglieds von "The Doors" vorbei. Wie heißt diese Stadt?

Der Einsendeschluss ist bereits vorbei, die richtige Antwort lautet: Rosenheim (Raymond Manczarek ist dort gestorben). Die GewinnerInnen wurden per Mail verständigt. Vielen Dank fürs Mitmachen.

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.