Standort: fm4.ORF.at / Meldung: "FM4 Unlimited im Wiener Rathaus"

13. 7. 2015 - 10:20

FM4 Unlimited im Wiener Rathaus

Am 30. Oktober laden wir auch dieses Jahr wieder in Wiener Rathaus - zur langen Nacht der elektronischen Musikkultur in Österreich. Schon jetzt gibt es Tickets für die Early Birds.

Radio FM4

Was vor ein paar Jahren ein bisschen experimentell gestartet hat, hat sich blitzschnell zu einer echten Party-Institution gemausert: Ende Oktober verwandeln sich sie recht prunkvollen Räume der Wiener Rathaus in ein Get-Together der heimischen elektronischen Musikszene, der DJs und natürlich der Tanzenden. Das wird in diesem Jahr nicht anders sein, wir freuen uns schon sehr!

Zugegeben, da ist noch eine Weile hin. Aber ab sofort gibt es Early Bird-Tickets für das FM4 Unlimited im Wiener Rathaus zum Preis von € 10,- (zzgl. Gebühren).

Unlimited 2014

Radio FM4 / Christian Stipkovits

Ab jetzt: Early Bird-Tickets zum FM4 Unlimited im Wiener Rathaus!

oeticket

WERBUNG:

Am Freitag, 30.Oktober 2015.

Early Bird Tickets sind ab sofort und solange der Vorrat reicht über oeticket.com erhältlich.

Der reguläre Vorverkauf startet Mitte September. Alle Infos dann auch immer unter fm4.orf.at/rathaus und auf der Veranstaltungsseite auf Facebook.

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.