Standort: fm4.ORF.at / Meldung: "Der große Amadeus Psychotest"

Michael Fiedler

Politik und Spiele, Kultur und Gegenöffentlichkeit.

28. 2. 2015 - 11:35

Der große Amadeus Psychotest

Weißt du noch immer nicht, für den du stimmen sollst? Oder kannst du dich nicht entscheiden? Oder willst du einfach nur sicher gehen? Wir helfen gerne.

Alles Weitere

Nur noch bis Dienstag kann jede und jeder eine Stimme für eine der fünf verbliebenen Bands für den FM4-Award beim Amadeus vergeben. Wir wollen all den Unentschlossenen eine letzte Entscheidungshilfe geben - mit dem total unparteiischen, auf wissenschaftlichen Daten basierenden und unfehlbaren FM4-Award-Psychotest. Voilà:

Das Voting zum FM4 Award 2015 ist bereits beendet. Der oder die Gewinner werden am 3. März um 15 Uhr in FM4 Connected bekanntgegeben.

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Forum

Zum Eingabeformular Kommentieren

  • chewie | vor 877 Tagen, 21 Stunden, 23 Minuten

    meine stimme geht an "wozu gibt's social media?" ;)

    Auf dieses Posting antworten