Standort: fm4.ORF.at / Meldung: "Eloui und M185 im Studio2"

Clemens Fantur

The street is the mother of all media.

22. 3. 2012 - 20:02

Eloui und M185 im Studio2

Eulen, Streicher, vier Gitarren! Videos und MP3s der FM4 Soundpark Studio2 Session.

Die Studio2 Session gibt es am 22. März 2012 ab ca. 20.30 Uhr in der FM4 Homebase zu hören. Wiederholt wird die Aufnahme in der Soundparksendung am 25.März 2011 ab 1 Uhr nachts

Eigentlich gibt es für Musiker und Musikerinnen nur wenige Live-Situationen, die wohl noch fordernder sind als die FM4 Soundpark Studio2 Sessions. Nicht nur, dass es sich hier um eine echte Studioaufnahme handelt, bei der es auf jeden Ton ankommt, gleichzeitig steht man noch dazu unter genauester Beobachtung von Video- und Fotokameras und natürlich den geladenen Gästen im Studio, die den Bands ganz genau auf Finger und Instrumente schauen. Wie sich die Singer-Songwriterin Eloui und M185 dabei geschlagen haben, kann man an dieser Stelle bei Kollegen Christian Pausch nachlesen, oder aber auch an dieser Stelle selbst rausfinden.

Eloui

Tornado
Flame retardant heart
Let you do the braiding
Eloui_Owl on my windowsil

M185

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

500 Seconds From The Sun
Strange Weather
Floating feat Steven Mathewson

Songs zum Download

Alle Songs de Studio2 Session findet ihr hier zum freien Download.

FM4 SOP Studio2 Session mit Eloui & M185 (Zip-file, ca. 60 MB)

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.