Erstellt am: 11. 9. 2010 - 19:49 Uhr
Die FM4 Charts vom 11.9.2010
- Die FM4 Charts vom 11. September 2010
- Brand New - Die Neuvorstellungen der Woche
Uns entgeht kein letzter Schrei, unser Outfit hat den neuesten Schliff. Jetzt den Pfiff! Oha, hab euch gar nicht reinkommen hören. Nehmt Platz.
Bei uns im Funkhaus ist gerade "Helden von morgen" Casting,
mit allem was dazu gehört, geschminkte Mädchen die mit ihren Rüschenkleidern ausschauen wie Zirkuspferdchen, Selbstdarsteller mit Akustikgitarre und lustigem Hut,
Burschen in grauen Hiphopklamotten ohne Logos und Burschen mit Glitzerwesten und Handtaschen. Und Leute, die sich ein Ohr zuhalten und zum Handy nochmal ihr Lied mitsingen, als steckten sie im Video zu „We are the world“.
Gerade hab ich mich noch in den Lift retten können mit einem "Ich arbeite hier!!!"
In other News: am längsten in der Wertung und für mich einer der Höhepunkte am Frequency: Die Klaxons mit "Echoes". in der siebten Woche auf Platz 23, das freut die alten Verschwörungsmystiker sicher.
Die Nummer eins der FM4 Charts von letzter Woche kommt heute nur mehr daher wie der kleine abgehackte Ritter aus "Ritter der Kokosnuss".Ein unrühmlicher Abstieg, ich sag's wie's ist, von eins auf neun: "After Dark", Count & Sinden und die Mystery Jets.
Auf Platz 8: We used to wait, Arcade Fire. Sie waren diesen Sommer schon Nummer eins der US-Billboardcharts, 156.000 verkaufte Alben heißt das. Werden wir gucken,
ob sie sich vom Geld für die neue Platte wieder ein paar neue Kirchen kaufen.
Oh, oh, oh, oh, was für ein modisches Weltbild!
Oh, oh, oh, oh, was für ein herrliches Leben.

Interpol
Hofknicks vor der neuen Nummer eins von FM4.Ein Song mit den rätselhaften Zeilen:
"Ich würde dich nicht verlassen, ohne einen Kuss.
Diebe und Schlangen brauchen ein Zuhause“.
Es sind: Interpol! mit "Barricade".