Standort: fm4.ORF.at / Meldung: "Die FM4 Charts vom 10. Juli 2010"

Gerlinde Lang

Innerlichkeiten. Äußerlichkeiten.

10. 7. 2010 - 19:00

Die FM4 Charts vom 10. Juli 2010

Höhere Wesen befahlen: Heut nur ein paar Worte zu den Top 3. Und da wird's wirklich reich und schön.

Auf 3 hat sich nämlich diese Woche Mark Ronson raufgearbeitet. Wir kennen ihn ja als den Producer von Amy Winehouse, aber der Mark ist schon auch ein Schicki Micki. Und wo war Mark Ronson diese Woche: in Berlin. Er hat sich am Freitag bei der Berlin Fashion Week die Schau von Designer Michael Michalsky angeschaut, auch zu Gast war Christian Ulmen oder Promis, die man eigentlich ausschließlich aus der In Touch kennt wie Olivia Palermo. Der Sound zur Michalsky Show ist übrigens von DJ Hell und einer Sopranistin gekommen, die die Oper Medea neu interpretiert haben zusammen. Na bravo. Platz 3. Bang bang bang. Mark Ronson. Da fragt doch keiner mehr nach den Klamotten.


Mit drei Wochen Chartsteilnahme die frischesten Burschen in den Top 3, es ist ein Aufstieg und es ist ein Platz 2 für Vampire Weekend! Holiday!

Oh ja! Trinken wir ein Cocktail, lassen wir's uns gut gehen, hier ist die neue Nummer 1 der FM4 Charts. Gehen wir auf die Party, essen wir einen Kuchen, tanzen wir zu Arcade Fire! The Suburbs.

Fotocollage: Die Bandmitglieder als schwarze Silhouetten vor einer wohlhabenden amerikanischen Vorstadtsiedlung

Arcade Fire