Standort: fm4.ORF.at / Meldung: "Smile, Zoom und Klick"

2. 7. 2010 - 16:20

Smile, Zoom und Klick

Mit einem Foto vom Donauinselfest 2010 konnte man an der Verlosung von Kameras teilnehmen. Hier sind die drei Gewinnerfotos!

Selbst das Wetter hat gehörigen Respekt vor den Donauinselfest-Feierlichkeiten, die vor der Tür stehen und reißt sich ein bisschen zusammen. Das Line-Up der FM4 Planet.tt-Bühne funkelt, die Hackschnitzel sind ausgestreut worden und wir streuen jetzt noch ein Gewinnspiel dazu. Drei Nikon-Kameras sind ja bereits verlost worden, wer nicht unter den Gewinnern war, kann die Enttäuschungstränen trocknen, denn es gibt eine zweite Chance: Schick uns dein Lieblingsfoto vom Donauinselfest 2010, unter allen Einsendungen werden drei Kameras verlost; die Kamerafarbe kann man sich auch noch dazuwünschen, zur Auswahl stehen: Schwarz, rot, pink oder bronze.

Publikum beim Donauinselfest 2010

Radio FM4

So sah zB das Donauinselfest 2009 aus
Nikon Coolpix Kamera

nikon coolpix

Nikon Coolpix S4000

Kamera zu gewinnen!

Also, Schritt Eins: Ein wunderschönes Donauinselfest mit superen Konzerten erleben. Schritt Zwei: Schick uns dein Lieblingsfoto vom Donauinselfest 2010 an game.fm4@orf.at mit einem Untertitel dazu, der mit "Ich bin..." beginnt _ und vergiss nicht, Name, Adresse, Telefonnummer und eine Wunschfarbe für deine Kamera mitzuschicken!

Einsendeschluss ist bereits vorbei

Die GewinnerInnen

Eine große Anzahl an Fotos hat uns erreicht, die EinsenderInnen der untenstehenden drei Bilder vom Donauinselfest 2010 dürfen sich über eine Nikon-Kamera freuen. Wir gratulieren und bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben!

sonnenuntergang 3 jugendliche schlendern mit einer aufblasbaren gitarre

Luiza Puiu

Ich bin...Luiza! (von...genau, Luiza)
hinterkopf eines kleinen maedchens mit muetze das sich die ohren zuhaelt, im hintergrund eine buehne

Christian Eckle

Ich bin...nicht freiwillig hier (von Christian)
schwarz weiss junge frau sitzt auf einer wiese am ufer

Rita Hollitzky

Ich bin...glücklich (von Rita)